Über uns

Die Company

Seit über 15 Jahren ist e-dynamics der Spezialist für Digital Analytics und Web Intelligence. Als führendes, unabhängiges Beratungsunternehmen im deutschsprachigen Markt nutzen und interpretieren wir den Datenstrom digitaler Kanäle. Das Ergebnis sind wertvolle Handlungsempfehlungen für Vertrieb und Marketing – für mehr Transparenz und fundierte unternehmerische Entscheidungen.

Unsere Philosophie

Persönliche Betreuung und Partnerschaft für Ihren Online-Erfolg!

Hierfür stehen wir unseren Kunden mit Best Practice-Lösungen und unserem umfassenden Leistungsportfolio zur Seite.

Unsere Mitarbeiter verbinden betriebswirtschaftliches Wissen mit technischer Kompetenz und langjähriger Erfahrung im digitalen Markt. Durch eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung sowie eigene Innovationsprojekte gewährleisten wir die nachhaltige Qualität unserer Leistungen.

Dank unserer langjährigen Projekterfahrung können sich unsere Kunden auf ein eingespieltes Team mit interdisziplinären Fähigkeiten verlassen.

Unsere praxiserprobten Partnerschaften mit führenden Technologieunternehmen sichern uns die Möglichkeit, flexibel auf Kundenwünsche und neue Entwicklungen im Bereich Web Intelligence zu reagieren.

Unser Know-how geben wir als Referenten gerne bei Tagungen und Kongressen an Fachanwender weiter. e-dynamics ist u.a. Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

Das Team

Bei e-dynamics dürfen Mitarbeiter Mensch sein. Hier arbeiten Persönlichkeiten voller Ideen, die für eine positive Arbeitsatmosphäre sorgen. Jeder Einzelne von uns hat seinen individuellen Anteil an unserer Unternehmenskultur, die wir gemeinsam leben und die unseren Teamgeist ausmacht. Das macht uns stolz!

 

               – Inspirieren lassen & mit Einfällen begeistern

               – Große Projekte betreuen & den Blick für Details behalten

               – Auf Bewährtes setzen & Innovationen lieben

               – Erfolge feiern & bodenständig bleiben

               – Digitale Leidenschaft leben & vernünftig sein

               – Individualität fördern & Teamgeist leben

               – Ideen freien Lauf lassen & den Durchblick behalten