e-dynamics beim Adobe Summit 2016 in London - ein Erfahrungsbericht

e-dynamics besuchte im Mai 2016 den Adobe Summit in London

An zwei ereignisreichen Tagen fand wieder das Adobe EMEA Summit in London statt. Eine tolle Gelegenheit für uns, mit über 5000 Teilnehmern, darunter vielen internationalen Branchen- und Marketingexperten, zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen und Netzwerke zu vergrößern. Zusätzlich bot dieses tolle Ambiente viele Möglichkeiten, bestehende, aber vielleicht auch zukünftige Kunden zu treffen.
Daneben bekamen wir einen tiefen Einblick in das komplette Adobe-Produktportfolio. Auch unter den Keynotes mit hochkarätigen Vortragenden war wieder für jeden Geschmack etwas vorhanden. Allerdings ist es natürlich schwierig, alle Themenschwerpunkte abzudecken und alle Wünsche zu berücksichtigen, so variierten auch für uns Fachleute die Themen von hochinteressant bis weniger interessant. Leider nahm Adobe, mehr als in den letzten Jahren, die Gelegenheit war, während der Keynotes sehr zeitintensive Werbung für ihre Produkte zu machen.
Am Abend wurden aber alle Teilnehmer mit einer einzigartigen Aftershowparty belohnt.

Weitere Eindrücke sind hier zu finden:

Adobe Summit EMEA 2016 Highlights