Einweihung des Berliner Büros im Perlon Labor

Unser Schnellboot Berlin ist nach dem temporären Aufenthalt am Alexanderplatz im Hafen des Rummelsburger Sees eingelaufen und kann nun nach einer feucht-fröhlichen Taufe mit voller Kraft durchstarten.

Zusammen mit Freunden, Familie, Bekannten und Kollegen wurden unsere neuen Büroräume mit einer sehr schönen Party eingeweiht. Es wurden Häppchen verzehrt, Bierfässer geleert und auf unser neues Berliner Zuhause angestoßen. Besonderen Anklang fand die Büroküche, die regelmäßig zur Zubereitung von gemeinsamen Mittagessen oder auch zum Klönen genutzt wird.

Die neuen Räumlichkeiten befinden sich im ehemaligen Perlon Labor, dessen industrieller Charme durch eine behutsame Renovierung erhalten wurde. Neben der modernen aber unaufgeregten Büroeinrichtung von einem Kreuzberger Tischler die mit einzigartigen Tischen, Stühlen und Lampen des befreundeten Produktdesigners Sebastian Scherer kombiniert wurde, trägt auch die Lage am Rummelsburger See zu der besonderen Arbeitsumgebung bei. Daher ist es nicht verwunderlich, dass in diesem Jahr statt der geplanten sechs bereits acht neue Kollegen in Berlin mit an Bord kamen.

Wer unser Berliner Team gerne kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen am Digital Analytics Stammtisch am kommenden Donnerstag den 15.Oktober 2015, oder dem MeasureBowling am 19. November 2015 teilzunehmen. Zudem planen wir noch eine Dachterrassen-Einweihungsparty im nächsten Frühjahr.