digitalHUB Incubation Demo Day am 30. Januar 2019

Der digitalHUB Aachen veranstaltet in der DIGITAL CHURCH einen Incubation Demo-Day

Für die, die den digitalHUB noch nicht kennen:

Der digitalHUB Aachen e.V. bietet in der DIGITAL CHURCH Raum für Ideen. 

Ziel des Vereins ist die Vernetzung von Akteuren und einen regen Austausch zum Thema Digitalisierung der Wirtschaft, zu schaffen. Nicht nur Start-ups und Institutionen zählen zu den Mitgliedern, sondern auch Akteure aus dem Mittelstand und der Industrie.

Mit kreativen Ideen und digitalem Fahrtwind wird eine gute Basis geboten, individuelle und innovative Lösungen zu entwickeln. Nicht selten entstehen aus solchen Ideen neue Unternehmen.

Incubation Demo Day

Der digitalHUB hat ein Inkubationsprogramm auf die Beine gestellt. Die Intention des Programms ist es, Teams von der Idee bis zur Unternehmensgründung zu begleiten. Vorab haben sich zehn Teams qualifiziert. Den Teams wurde in intensiven Workshops Unterstützung von Mentoren und Coaches geboten. Gemeinsam wurde in den vergangenen Wochen und Monaten an der Entwicklung und Optimierung von Geschäftsmodellen gefeilt.

Nun ist es soweit: Die besten Teams stellen am 30. Januar 2019 beim Incubation Demo-Day ihre Geschäftsmodelle vor.

Die Veranstaltung findet um 16:00 Uhr in der DIGITAL CHURCH Aachen statt. 

Lasst Euch von den Ideen der Teams überzeugen oder inspirieren und sichert Euch Tickets unter: eventbrite