digitalHUB Come Together am 09. August

Am 09. August findet das nächste Come Together des digitalHubs in Aachen statt.

DigitalHUB Aachen e.V.

Der digitalHUB Aachen wurde gegründet, um digitale Anwender aus Industrie und Wirtschaft, Start-Ups und IT-Mittelstand sowie Region und Wissenschaft an einem zentralen Ort zusammenzubringen. Somit soll die Digitalisierung der Region gefördert werden.

e-dynamics als Supporter des digitalHUb der Aachen Area

Bereits seit der Gründung des digitalHubs Aachen fördert und unterstützt e-dynamics den Verein und kommt damit seiner  Rolle als digitaler Vorreiter in der Region nach.

Mehr zu unserem Engagement und zum HUB findet Ihr auf unserem Blog.

 

Come Together am 09. August

Das nächste Mitglieder Come Together des digitalHUB findet am 09. August um 19:00 Uhr im DigitalHUB Aachen (DIGITAL CHURCH, Jülicher Str. 72a, 52070 Aachen) statt.

Die Veranstaltungsthemen lauten:
– „Was bedeutet Usability und User Experience (UX)?“
– „Was muss ich für eine gute UX tun?“
– „Wie kann ich UX in meinem Unternehmen etablieren?“ „Und wie sehen konkrete Anwendungsfälle aus?“

Falls Ihr Euch für die Themen interessiert und gerne an der Veranstaltung teilnehmen möchtet, meldet Euch einfach bei philicia.dickmeis@hubaachen.de an.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum DigitalHUB Aachen e.V. findet Ihr hier.

 

EDIT:

Das Come Together fand in einzigartiger Atmosphäre in der „digitalChurch“ statt. Auch das e-dynamics Team war vor Ort und konnte spannende Eindrücke sammeln.

Über einen der Hauptthemenpunkte des Abends, Usabilitiy, wurde zu einem großen Teil anhand des Beispiels der Lufthansa Group berichtet. Dies ist natürlich aus e-dyanmics Sichtweise besonders interessant, da wir die Lufthansa zu unseren Kunden zählen können und dementsprechend über ein breites Know-how an dieser Stelle verfügen.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher und vor allem interessanter Abend für alle Digital Analytics Interessierten, geprägt von spannenden Insights vieler anwesenden Unternehmen.