Teilnahme am "Sommerfest der Informatik" war ein großer Erfolg!

Wie bereits angekündigt, hatte sich die e-dynamics GmbH auf dem „Sommerfest der Informatik“ der RWTH Aachen als Arbeitgeber in Aachen und Berlin präsentiert.

Und dies mit großem Erfolg. An einem prominent gelegenen Informationsstand, konnten wir sehr viele Gespräche führen und viele Absolventen und (Noch-) Studenten von der e-dynamics als Arbeitgeber überzeugen.

Ernsthafte aber auch amüsante Gespräche kamen während des Sektempfanges zustande, den die e-dynamics gesponsert hatte. Die frisch gebackenen InformatikerInnen und deren Freunde und Familien stießen mit uns und einer Reihe ihrer Professoren auf ihren Abschluss und ihre Zukunft an.

Obwohl es eine Aachener Veranstaltung war, interessierten sich einige der Absolventen nicht nur für den Aachener Standort, sondern auch für den Berliner Standort der e-dynamics, was uns sehr freut, denn auch in Berlin suchen wir weitere Mitarbeiter.

An dieser Stelle wünschen wir allen Absolventen nochmal viel Erfolg bei der Jobsuche!

 

Rwth_Sommerfest_3