Strategieberatung & Projektmanagement

Mit den richtigen Daten zum Online-Erfolg

Was ist wichtig und was ist belanglos im Bereich des Online-Marketings, das einer andauernden Weiterentwicklung unterlegen ist? Welche Neuerungen und Strategien im Online-Marketing sind sinnvoll und zielführend und welche sind nur Strohfeuer, kosten viel Geld und bringen keine messbare Resonanz?

Es wird immer schwieriger, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden und die immer grösser werdende Anzahl an möglichen Tools und deren Anwendungsmöglichkeiten für das digitale Marketing macht es nicht leichter. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, Nutzertrends und Entwicklungen der Branche, sei es Technik- oder Anwenderspezifisch, langfristig einzuschätzen. Wir helfen Ihnen, Ihre Bemühungen und Aufwände, Ihre Zeit und Ihr Geld zielführend einzusetzen.

Mit Ihnen zusammen definieren wir die Ziele, zeigen Methoden auf und legen Werkzeuge fest, managen die Projekte, analysieren und interpretieren Ihre Daten. Dabei optimieren wir nicht nur Ihr digitales Marketing, sondern auch Ihre interne Kostenstruktur. Jede Kampagne, jeder Auftritt ist ein Business Case, den es zu analysieren und zu optimieren gilt. Hierbei ist es egal, ob es sich um Website, Portal, App oder Marketingkampagnen handelt, denn die langfristige Strukturierung führt zur Optimierung Ihrer gesamten Online-Marketingstrategie.