Unsere Teilnahme am Aachener Firmenlauf ist eine Tradition, die sich 2019 bereits zum vierten Mal jährte. Mit jeder Menge Spaß, guter Laune und neuen Bestzeiten gingen zwei Laufgruppen von e-dynamics an den Start. Eine Gruppe für den 4,8 km Lauf und eine Gruppe für den 9,6 km-Lauf. Den 7,2km Lauf haben wir spontan belegt, da es auf der 4,8km Strecke so gut lief.

e-dynamics Laufgruppe beim 8.AFL

Unsere Läufer wurden durch live Musik und lautstarkem Jubel der Zuschauer am Streckenrand förmlich ins Ziel getragen. Die Stimmung ist geprägt von Teamgeist, der sich darin zeigte, dass der Ein oder Andere den Pacemaker machte und so zu verbesserten Laufzeiten verhalf. Mit guten Plätzen in den beiden Teams und in den Einzelwertungen konnten wir nach dem Lauf stolz und mit einem guten Gefühl für den erreichten Spendenerlös ins Wochenende starten.

Und wie in jedem Jahr, ist nach dem Lauf vor dem Lauf. Wir werden weiterlaufen, und freuen uns auf die nächste Ausgabe des Aachner Firmenlauf in 2020.