Karriere

Die e-dynamics GmbH ist ein führender Dienstleister im Bereich Digital Analytics Consulting und der Conversion Optimierung. Wir blicken auf eine 20 jährige Firmengeschichte zurück. Für die Zukunft haben wir noch viele Ideen für innovative Services und Produkte. Aus Deiner eigenen Online Erfahrung wirst Du zustimmen, dass es auch nach 20 Jahren „Online“ noch viel zu tun gibt, um die Nutzererfahrung von Online Medien zu verbessern.

An unseren Standorten in Aachen oder Berlin hast Du die Möglichkeit, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden und die Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit uns zu gestalten.

Covid-19 Hinweis

Unsere Stellenschaltungen halten wir auch während der Einschränkungen durch das Corona Virus offen. Gleichzeitig wissen wir, dass ein regulärer Bewerbungsablauf sowie persönliche Kennenlerngespräche derzeit nicht wie üblich möglich sind. Wir lieben Digital und haben alle Möglichkeiten mit Dir die ersten Abstimmungen ohne persönlichen Kontakt durchzuführen.

Sollten wir Dein Interesse für eine Position bei uns geweckt haben, dann bewirb Dich gerne weiterhin. Wir treten nach Deiner Bewerbung mit Dir per E-Mail in Kontakt, um den weiteren Ablauf zu besprechen.

Aktuelle Stellenausschreibungen





Du hast den passenden Job für Dich nicht gefunden? Du glaubst aber, wir sollten Dich unbedingt kennenlernen?

Dann schicke uns Deine Initiativbewerbung an karriere@e-dynamics.de.