Karriere

Es gibt viele Möglichkeiten die berufliche Karriere zu beginnen, und im Laufe des Berufslebens neue, spannende Aufgaben kennenzulernen. Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten einer Karriere in den Bereichen Digital Analytics sowie Data Analytics, Conversion Optimierung und Software Entwicklung. Hinzu kommen die weiteren, wichtigen Bereiche jedes Unternehmens: Marketing, Vertrieb sowie Verwaltung- und Organisationsthemen.

Die offenen Stellen bei uns stellen wir Dir hier vor. In den Beschreibungen beschränken wir uns auf die Nennung von Kernpunkten. In der Praxis ist das Spektrum der Positionen vielschichtiger. Es gibt oftmals fließende Übergänge in den einzelnen „Jobs“. Diese Übergänge machen das Arbeiten in unserem Themenbereich spannend und abwechslungsreich. Gleichzeitig ist es uns wichtig durch eine Fokussierung auf definierte Themen ein hohes Maß an individueller Kompetenz zu ermöglichen. Ein Teil davon ist es spezifische Positionen zu definieren.

Mit unserem Kunden arbeiten wir in sowohl in Form von Projekten als auch in Linientätigkeiten. In beiden Arten sind wir Prozess orientiert aufgestellt. Hierdurch haben wir das Privileg Themen von A-Z zu begleiten. Natürlich gibt es auch bei uns Routinetätigkeiten, die manche als „langweilig“ empfinden. Mit dem richtigen Blick und Kreativität liegen hier und in anderen Bereichen noch Schätze, die darauf warten von Dir erschlossen zu werden.

Die e-dynamics GmbH ist ein führender Dienstleister im Bereich Digital Analytics Consulting und der Conversion Optimierung. Wir blicken auf eine 20 jährige Firmengeschichte zurück. Für die Zukunft haben wir noch viele Ideen für innovative Services und Produkte.

Wir sind der Meinung, dass es auch nach 20 Jahren „Online“ noch viel zu tun gibt, um die Nutzererfahrung von Online Medien zu verbessern. Wenn Du zustimmst, dann bewerbe Dich bei uns! Wir freuen uns darauf Online Angebote mit Dir zusammen zum Nutzen unserer Kunden zu optimieren.

Werde an unseren Standorten in Aachen und Berlin Teil unserer Erfolgsgeschichte. Gestalte die Zukunft von Online Angeboten unserer Kunden und die weitere Geschichte von e-dynamics gemeinsam mit dem bestehenden Team.

Jobs Digital Analytics und Conversion Optimierung





Covid-19 Hinweis

Ein regulärer Bewerbungsablauf sowie persönliche Kennenlerngespräche derzeit nicht ganz wie üblich möglich. Wir lieben Digital und haben alle Möglichkeiten mit Dir die ersten Abstimmungen ohne persönlichen Kontakt durchzuführen.

Sollten wir Dein Interesse für eine Position bei uns geweckt haben, dann bewirb Dich gerne weiterhin. Wir treten nach Deiner Bewerbung mit Dir per E-Mail in Kontakt, um den weiteren Ablauf zu besprechen.