CONVERSION RATE OPTIMIERUNG
SMALL PAKET

Steigern Sie Ihre Conversion Rate mit unserem Small Paket:
1.400 € für zwei Tests pro Monat ✔️

Sie möchten tiefere Einblicke in das Nutzerverhalten gewinnen und gezielte Optimierungen an Ihrer Website vornehmen? Unser Small Paket für Conversion Optimierung ermöglicht Ihnen mit bis zu 2 Tests pro Monat
(A/B-Tests sowie Multivariate Tests) einen datengetriebenen Ansatz, um Conversions nachhaltig zu steigern
– für nur 1.400 pro Monat.

Icon Optimization

Ihr Weg zu datenbasierten Optimierungen – umfassend & individuell

Mit unserem strukturierten 5-Schritte-Prozess erhalten Sie eine professionelle Begleitung und ein Rundum-Sorglos-Paket für den gesamten Testing-Zyklus.

Unterstützte Testarten: A/B-Tests & Multivariate Tests • Laufzeit: 12 Monate

Grafik: Roadmap zur Conversion Rate Optimierung im Small Paket – strukturierter Ablauf mit Einführung ins Testing, Entwicklung von A/B- und multivariaten Testideen, Erstellung von UX-Elementen, Setup im Testing-Tool, Durchführung, Monitoring, Ergebnisanalyse und konkreten Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Conversion Rate, Nutzerzufriedenheit und User Experience

Ihr nächster Schritt zu höheren Conversions

Steigern Sie Ihre Conversion Rate gezielt – mit unserer datenbasierten Testing-Strategie, die A/B-Tests und Multivariate Tests abdeckt. Unser Small Paket bietet Ihnen professionelle Unterstützung bei Konzeption, Umsetzung und Auswertung, ohne zusätzlichen Aufwand für Ihr Team.

Starten Sie jetzt mit datengetriebener Conversion Optimierung, um fundierte Entscheidungen auf Basis echter Nutzerdaten zu treffen!

Die Vorteile unserer CRO-Lösung auf einen Blick:

Unsere Pläne zur Conversion Rate Optimierung im Überblick

Plan auswählen.
Conversion Rate
maximieren!

Starter

727monatlich
  • 1 Test pro Monat
  • Laufzeit: 12 Monate

Small

1400monatlich
  • 2 Tests pro Monat
  • Laufzeit: 12 Monate

Business

5950monatlich
  • 4 Tests pro Monat
  • Laufzeit: 12 Monate
Umfang pro Paket Starter Small Business
Unterstützte Testarten A/B-Tests A/B-Tests
& Multivariate Tests
A/B-Tests, Multivariate Tests,
Recommendations,
Personalisierung
& Multi-Armed-Bandit
Anzahl Tests pro Monat 1 2 4
Einführung in CRO ✔️ ✔️
Testplanung
Vorab-Analyse ✔️ ✔️
Zielmetriken durch Kunden ✔️ ✔️
Hypothesenbildung durch Kunden ✔️ ✔️
Konzeption von Testideen durch Kunden ✔️ ✔️
Erstellung Testing-Roadmap ✔️
Testsetup
Toolkonfiguration ✔️ ✔️ ✔️
Erstellung UX-Elemente ✔️ ✔️
Testdurchführung
Monitoring ✔️ ✔️ ✔️
Qualitätssicherung ✔️ ✔️ ✔️
Testauswertung visuell aufbereitete Auswertung Ergebnisanalyse & Präsentation Ergebnisanalyse & Workshop

 Mehr zu den Paketen erfahren: Starter & Business

WIR HEBEN IHRE CONVERSION RATE

GEMEINSAM AUF EIN NEUES LEVEL!

Markus Habbel

Markus Habbel

Sales & Project Manager Digital Analytics

Jetzt Termin vereinbaren!