Auch in diesem Jahr möchten wir die besinnliche Advents- und Weihnachtszeit nutzen, um von ganzem Herzen „Danke“ zu sagen – für Euer Vertrauen, Eure Treue und die stets partnerschaftliche und loyale Zusammenarbeit.

Wir wünschen Euch, Eurer Familie und Eurem Team eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch in ein vielversprechendes, erfolgreiches und – allem voran – gesundes neues Jahr.

Allzu rasant ist das Jahr 2021 an uns vorübergezogen, doch haben wir trotz anhaltender Pandemie gemeinsam so vieles erreicht und voller Elan und Tatendrang Visionen für eine bessere, digitale Zukunft realisiert.

Wir sind sehr stolz darauf, dieses Jahr das zweite Produkt der e-dynamics Data Plattform (EDP) auf den Markt gebracht zu haben: ed.campaign

Unser neuer Service in der EDP ermöglicht es Euch, ganz unkompliziert und fehlerfrei individuelle Media Codes zur effizienten Auswertung Eurer Marketing-Kampagnen zu erstellen. Nähere Informationen sowie alle Vorteile von ed.campaign findet Ihr gerne auf folgender Website.

Außerdem freuen wir uns bereits, Euch im neuen Jahr unser frischbezogenes e-dynamics Büro in der Hauptstadt präsentieren zu dürfen. Denn trotz aller Möglichkeiten, die uns Home-Office, virtuelle Meetings & Co. schenken, war unsere Sehnsucht nach realen Begegnungen und gutem (Offline-)Austausch im Team nie größer.

Lasst uns gemeinsam mit neuem Mut, Zuversicht und reichlich Zeit für Inspirationen und Visionen in das neue Jahr 2022 starten.

Herzliche Grüße und bleibt gesund

Euer

Joachim Lanfermann und das gesamte Team der e-dynamics GmbH

Auf die Unterstützung caritativer Zwecke wollen wir nicht verzichten und unterstützen auch in diesem Jahr die Initiative Fightback against Poverty – Peter Pan e.V.

Du hast Fragen zu unserem neuen Produkt ed.Campaign? Dann melde Dich gerne direkt bei uns!