VERSTÄRKE UNSER TEAM!

WIR LEBEN DATA.

Wir sind e-dynamics! Seit nun mehr als 20 Jahren sind wir der Spezialist für Digital Analytics und Web Intelligence. Als führendes, unabhängiges Beratungsunternehmen im deutschsprachigen Markt nutzen, analysieren und interpretieren wir den Datenstrom digitaler Kanäle. Das Ergebnis sind wertvolle Handlungsempfehlungen für Vertrieb und Marketing – für mehr Transparenz und fundierte unternehmerische Entscheidungen. Für die Zukunft haben wir noch viele Ideen für innovative Services und Produkte.

Schreibe mit unserem engagierten Team aus Mit- und Weiterdenkern an unseren Standorten in Aachen, Berlin oder deutschlandweit Remote Erfolgsgeschichte.

Bewirb Dich noch heute und lass uns Digital & Data Analytics gemeinsam auf ein neues Level heben!

zu unseren offenen Stellen
Karriere bei e-dynamics

Deine Vorteile

Flexible Arbeitszeiten –

von 7.00 – 20.00 Uhr gestaltest Du ganz flexibel und individuell wann Dein Arbeitstag beginnt und endet

Hybrides Arbeiten –

arbeite deutschlandweit flexibel aus dem Home Office oder in unseren schönen Büros in Aachen & Berlin

30 Tage Urlaub –

nimm Dir eine Auszeit,

denn Deine ausgewogene Work-Life-Balance liegt uns am Herzen!

Wir nehmen uns Zeit für Dich! Profitiere von unserem fundierten Onboarding-Prozess in Deinem Fach- und Projektteam.

Weiterbildung & Entwicklungsperspektiven – nutze unsere Angebote für Deine persönliche und berufliche Entwicklung!

Top Hardwareausstattung –

wir statten Dich – ganz nach Deinem Belieben – mit Mac oder Windows Hardware aus!

Möglichkeit zur Nutzung eines eigenen Jobfahrrads

& gemeinsame Sportaktivitäten, wie z.B. Bowling oder Firmenlauf

Betriebliche Altersvorsorge –

sorge durch Gehaltsumwandlung schon heute für Deine Zukunft vor!

Obst, Kaffee, Tee, Wasser zur freien Verfügung & wöchentliches Teamfrühstück – fühle Dich rundum wohl bei uns!

Teamevents

Wir arbeiten nicht nur erfolgreich zusammen, sondern feiern unsere Erfolge auch gerne gemeinsam!

Offene Stellen

ICH FREUE MICH AUF DEINE BEWERBUNG!

Jelena Thormann

HR Manager

karriere@e-dynamics.de