STRIKE! Das diesjährige MeasureBowling in Berlin war (wieder) ein voller Erfolg

Endlich war es wieder soweit: Am 19. Mai hat sich die Digital Analytics Branche zum alljährlichen MeasureBowling in Berlin zusammengefunden. Unter dem Motto „Networking, Drinks & Fun unter Digitalen Analysten“ rollte weltweit in 12 Städten parallel die Bowlingkugel: BerlinDresdenHamburgLyonMunichNantesParisPerpignanPragueStrasbourgViennaWinterthur

Bei dem mittlerweile schon traditionellen Event von und für Analysten geht es nicht nur darum, die Sieger des Abends zu ermitteln, sondern vor allem um Networking und branchenspezifischen Austausch. Ziel von MeasureBowling ist es, die Digital Analytics-Community – sowohl lokal als auch global – mit einer unterhaltsamen, sozialen Aktivität auszubauen. Es gibt keine Präsentationen oder Vorträge, nur einen entspannten Bowling-Abend mit Drinks, Spaß und guten Gesprächen unter Gleichgesinnten.

e-dynamics sponserte den Bowling Abend auch dieses Jahr wieder mit der Bowlingbahn, kühlen Drinks und coolen Give Away’s. Unter den Berlinern durfte unsere Senior Analystin Lena den Pokal mit nach Hause nehmen. Mit stolzen 177 Punkten siegte sie am Ende vor unserem Implementation Consultant Sebastian.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lena! 🏆

MeasureBowling 2023

Auch 2023 wird es wieder ein weltweites MeasureBowling geben. Verpasst nicht die Gelegenheit, die Digital Analytics-Community in Eurer Nähe kennenzulernen! Alle Digitalen Analysten, SEOs, Online-Marketeer oder andere digital interessierte Personen sind ganz herzlich willkommen!

Stay tuned!

Alle Infos rund um das MeasureBowling findet Ihr hier. Wir freuen uns schon auf nächste Mal!

Du hast Fragen oder Anregungen zum MeasureBowling in Berlin? Dann melde Dich gerne direkt bei uns.