MeasureCamp ist zurück in Berlin!

Save the Date: Am Samstag, 25. Juni 2022, findet das traditionelle MeasureCamp endlich wieder in Berlin statt. In den Räumlichkeiten des „Sum Up“ Offices treffen sich auch dieses Jahr wieder Expert:innen und Interessent:innen der Data & Digital Analytics Branche, um in einer offenen Austauschkultur verschiedenste, spannende Themen in Form einer „Unconfererence“ zu diskutieren. Die Teilnahme ist auch dieses Jahr wieder kostenlos. First come, first serve!

Auf der – unter Analysten mittlerweile traditionellen – Veranstaltung werden Lösungsansätze, Best Practices und aktuelle Trends vorgestellt. Die Themen bestimmen die Teilnehmer hierbei selbst. Ob Tool Know-How, Möglichkeiten zur Visualisierung, Analytics-Fragen, Tipps und Tricks bei der Implementierung und Datenerfassung oder Datenschutz-Themen. Die Fragen und Themen sind genauso vielfältig wie die Teilnehmer selbst.

e-dynamics ist selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder als Sponsor mit von der Partie! Unsere Kollegen Sebastian, Amir und Kawa werden euch in spannenden Sessions die Themen Attribution, Prediction und App Tracking näher bringen. Außerdem sind wir mit einem kleinen Stand vor Ort und freuen uns über euren Besuch! Neben unserem Silver Sponsoring unterstützt unsere Kollegin Lena auch dieses Jahr wieder das Organisationsteam des MeasureCamps.

👉🏼 Sichert Euch jetzt Euer kostenloses Ticket!

Wir freuen uns schon jetzt auf viele interessante Gespräche, regen Austausch und spannende Impulse unter Analysten.

Alle News und Infos rund um das diesjährige MeasureCamp findet Ihr auf der Website und auf Twitter.

Du hast Fragen zum diesjährigen MeasureCamp oder bist noch auf Ticketsuche? Dann melde Dich gerne direkt bei uns.